Magic Tigers Mojio - Wildheart-Tiger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Magic Tigers Mojio

Unsere Katzen > Unsere Kastraten

FIFE Champion
Magic Tigers Mojito
"Mojito"

*11.Juli 2012
amber smoke (nts)
GSD IV frei
HCM frei
Pyruvatkinase-Deizienz - PCR
    Genotyp N/N (frei)

Mojito im Juni 2016

 

weitere Fotos von Mojito

 
 

Ein dritter "Tiger" war nicht geplant.
Doch ein glücklicher Zufall wollte dass dieser Schatz zu uns kommen durfte!
Mit seinem entzückenden und verschmusten Charakter zog er uns sofort in seinen Bann.
Unser "Silberschatz" ist der Grund für unseren Wunsch selbst zu züchten.
Mit seinem hellen Silber,
seinem perfekten Profil,
dem langgestreckten Körper
und seinem langen buschigen Schwanz,
hat er uns überzeugt dass es eine Schande wäre seine Gene nicht weiter zu geben!
Sein Charakter ist einfach zauberhaft!
Er ist ein extremer Schmuser überaus lieb zu jeder Katze und zu jedem Zweibeiner.
Sein silber ist außergewöhnlich hell, doch sein Charakter ist für uns das Ausschlaggebende warum
wir mit diesem Schmusebären züchten.
Mojito ist Papa von unserem A-Wurf, B-Wurf und C-Wurf
Nachtrag 28.05.2016
Mojito wird ab 31.05.2016 seinen wohlverdienten Ruhestand genießen.

Wir sind überglücklich, dass dieser Schmuser ein Teil unserer Familie werden durfte.

PitaPata Cat tickers
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü